Umzug steht bevor - Blog - iDream by Stephan Heinz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Umzug steht bevor

Herausgegeben von in Homepage ·
Hallo,

2017 wird hier vieles Neu. Wir ziehen im neuen Design auf eine andere Domain, da es immer interne Probleme mit der Weiterleitung gab.

Da sich das neue Projekt noch in einem frühen Statium befindet wird noch nicht mehr verraten.

Leider hat die verwendete Software zur Webgestaltung einen Fehler. Der Hersteller wurde informiert und wird dies in einer der kommenden Updates Bereinigen.

D.h., obwohl die neue Homepage von mir für Smartphones etc. optimiert angelegt wurde (=responsive), skaliert die Software nicht richtig. Bis zur Fehlerbehebung wird die neue Seite als "Desktop-PC" dargestellt.

Euer Stephan


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü