Über mich - iDream by Stephan Heinz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Info

Hallo,


ich bin Stephan Heinz, Fotograf und Betreiber von iDream-digital.de.

Ich komme aus Weiden i.d.OPf. und wohne seit 2000 in Waldsassen. Obwohl mich die Fotografie schon immer begeisterte habe ich mich erst seit 2007 ernsthafter mit ihr beschäftigt. Die weitere Entwicklung war damals noch gar nicht absehbar. Und es macht mir noch immer so viel Spaß wie zu Beginn.

Waren meine Bilder anfangs eher von Photoshop geprägt hat sich mein persönlicher Stil eher in Richtung der Fotografie verschoben. Natürlich landen noch alle Bilder in der Bildbearbeitung, aber das sind eher feinere Anpassungen zu Bildlook und Style. Nachhaltig schlicht gestaltete Bilder sollen über den Tag hinaus Bestand haben und nicht nur für den Moment wirken.

Persönlich fühle ich mich in der Peoplefotografie am Wohlsten. Immer versucht Emotionen und die vielen kleinen anderen Dinge in persönlichen Bildern festzuhalten. Dies gelingt nur in einer locker legeren Atomsphäre. Humor und Herzlichkeit führen uns zu spannenden Bildern. Gemeinsam mit meiner Frau bringen wir frische Ideen in Eure Vorstellungen mit ein.

Wer mich kennt, weiß, dass die Leidenschaft zur People-Fotografie mein Hauptantrieb ist. Natürlich soll auch etwas "hängen" bleiben, wobei ich das Meiste wieder in die Fotografie investiere.

On-Location statt Studio. Klein und flexibel in reduzierter der Ausstattung - lautet mein Motto. Aus diesem Grund hat und wird sich meine Ausstattung immer weiter in diese Richtung verändern.

Das Jahr neigt sich langsam den Ende zu und es 2014 sind viele spannende Bilder entstanden. Tolle neue Bilder - gerade in der Hochzeitsfotografie. Das Update folgt in Kürze.

Aufgrund des Feedbacks und der Erfahrung haben wir unser bisheriges Konzept in der Hochzeitsfotografie komplett überarbeitet. Informationen findet Ihr unter FAQ und TIPPS zur Auswahl eines passenden Hochzeitsfotografen.

Nun wisst Ihr ein wenig von mir. Anhand der Bilder kennt Ihr unseren Look. Wenn Ihr noch mehr von mir wissen oder mich für einen Job buchen möchtet, dann benutzt doch einfach das Kontaktformular.

Viel Spaß mit den Bildern,

Stephan

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü