Ziele 2014 - Blog - iDream by Stephan Heinz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ziele 2014

Herausgegeben von in Bilder ·
Tags: Neuerungenab2014

Hi Leute,

wir haben uns die letzten Monate nicht auf der faulen Haut ausgeruht und das Meiste ist hinter den Kulissen geschehen ;)

Wir wollen gar nicht in die Details gehen. Nur soviel, dass wir den Ablauf eines Shoots verbessert haben. Die Technik eher in den Hintergrund und den Fokus mehr auf Euch.

Eines unserer Hauptziele war auch das Posing und Modelling. Egal, ob Anfänger oder Halbprofi.

Das kommt uns auch in der Hochzeitsfotografie entgegen - Euch mit einfachen "Tricks" hierbei zu unterstützen.

Und um beim Thema zu bleiben. Wir haben uns auch in das Thema Hochzeitsfotobuch verstärkt eingearbeitet. Von unserem Lost Places Shoot im Raum Berlin haben wir ein Fotobuch für Euch zur Ansicht erstellt.

Wir lassen unsere Fotobücher von einem der edelsten Anbieter in Handarbeit produzieren. Wir sind der Meinung, dass die Bilder von Eurem schönsten Tag auch den entsprechenden Rahmen verdienen, damit Ihr noch in Jahren gemeinsam in wundervollen Erinnerungen darin schwelgen könnt.

Vorgefertigte Fotobuch-Software oder Layouts kommen gar nicht in Frage. Wir fertigen jede Seite individuell.

Euer Fotografenteam,

Sonja und Stephan





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü