Update 2014 - Blog - iDream by Stephan Heinz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Update 2014

Herausgegeben von in Homepage ·

Hallo,

Wartungsarbeiten an der Homepage machten es nötig die Homepage ein zweites Mal frisch aufzusetzen. Das Desgin und Bedienung wurden nochmals überarbeitet und sollte nun freundlicher und einfacher zu bedienen sein.

Mit diesem Update ist es nun wesentlich einfacher die Homepage zu pflegen. Wir werden dann öfters neue aktuelle Bilder einpflegen.

Wir bieten ab 2014 viele Shoots in gestaffelten Paketen an. Das schafft Euch absolute Kostensicherheit, weil Ihr vorab den Preis kennt.

Selbstverständlich freuen wir uns vorab auf ein persönliches Gespräuch. Dort kann werden wir dann immer die Details klären.

Viel Spaß auf unser Homepage,

Stephan



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü