Ich bin so schreibfaul ;) - Blog - iDream by Stephan Heinz

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich bin so schreibfaul ;)

Herausgegeben von in Homepage ·

Hallo,

es liegt eine interessante Zeit hinter uns. Wir hatten heuer ein paar ganz schöne Shoots. Wird Zeit, dass diese endlich auch auf die HP kommen. Versprochen.

Vor vier Wochen stand der Keller nach einem Hagel 20cm unter Wasser. Das war der Anlass so richtig "auszumisten"  . . . das hat viel Freizeit gekostet und die Fotografie zurückgenommen.

An dieser Stelle möchte ich Euch Flo vorstellen. Ein herzliches Dankeschön an Flo für das tolle Shooting. Wir freuen uns schon auf die nächste Projekte mit Dir.

Vor zwei Wochen ist ein Shooting im wahrsten Sinne des Wortes in Wasser gefallen. Nur soviel - Wiederholung garantiert bis es klappt.

Hier mal ein Bild vom Shoot mit Flo






Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü